logo

Kraft fürs Leben.
Nutze jetzt deine Chance!

Unser einzigartiges Abnehmen- & Gesundheits-Konzept! Seit Jahren bei uns erfolgreich eingesetzt

Aktives Abnehmen zur Immunstärkung und für ein besseres Wohlbefinden

Deine Krankenkasse zahlt bis zu 100% (Die AOK Bayern übernimmt 100%)

Gesucht werden 20 Frauen und Männer

Für das 8 Wochen Programm

Sicher dir jetzt deinen Platz!
Anmeldeschluss ist in...

Tage
Stund.
Min.
Sek.

Gesundes Abnehmen

Trainings- & Motivationstipps

9 Coachings in 8 Wochen

8 Wochen Figurtraining / Muskeltraining

Analyse

Eingangsanalyse und Abschluss-Check mit tiefgehender Auswertung

Training

Individuelles Trainingsprogramm mit Sporttherapeutischerbegleitung

Was ist Dein Ziel?

Deine Leistungen

WAS ERWARTET SIE

Vorbeugen ist die beste Medizin!
Sven A.
56 Jahre
5/5

„Viele meiner Freunde und Bekannten haben Probleme mit dem Herzen, Ihren Gefäßen oder auch Bluthochdruck. Mein Nachbar hatte sogar einen Schlaganfall. Mir ging es bisher immer gut, aber so etwas macht einen schon nachdenklich. Aufgrund des Präventionscharakters mache ich nun regelmäßiger Sport und habe meine Essgewohnheiten umgestellt. Ich konnte nicht nur 5 kg Gewicht verlieren, ich fühl mich auch wieder jünger.“

SO GEHT ES WEITER

Sicher dir jetzt deinen Platz !

Noch ein paar wichtige Angaben und du erhältst alle wichtigen Infos von uns! Nur über dieses Anmeldeformular erhältlich!