logo

BeckenbodenPlus

BeckenbodenPlus 
Mehr als nur Beckenboden! NEU bei uns und 100% kostenlos!
 
Du suchst ein gezieltes, stärkendes und rückbildendes Workout mit Schwerpunkt Beckenboden? Dann bist du bei uns genau richtig. Der Kurs ist für alle Frauen, ganz egal, ob du gerade frisch entbunden hast oder deine letzte Geburt schon einige Zeit zurückliegt.
Vielleicht war euer Start auch nicht so einfach und du konntest keinen Rückbildungskurs besuchen? Bei uns hast du die Möglichkeit, das nach zu holen, was nach einer Entbindung besonders wichtig ist.
Natürlich ist auch dein kleiner Schatz bei uns herzlich Willkommen.
 
Kurze Info:
– kostenlos
– für ALLE Frauen – egal ob frisch entbunden oder viel später.
– Termine: 03.11.21 – 22.12.21 immer Mittwoch 09:50 Uhr (Ausnahme: statt 17.11.21 ist der Kurs am Montag 15.11.21)
– mit / ohne deinem Baby möglich
 
Melde dich einfach bei uns per Social Media, Telefon oder komm doch gerne auch bei uns vorbei.
Wir freuen uns auf dich / euch.