logo

Ernährung-Aktion

JETZT ABNEHMEN & DEINE KRANKENKASSE ZAHLT!

Gesundes Abnehmen

Individuelles Coaching
inkl. 8 Wochen Fitnesstraining

Messbare Erfolge

Gesamtanzahl: 30

0
Nur noch vorhanden!

Anmeldeschluss
20.01.2019

Was ist Dein Ziel?

  • Du willst abnehmen? Bei uns geht das lecker & gesund
  • Du willst nicht auf alles verzichten? Wir zeigen dir, wie man genussvoll abnimmt
  • Du möchtest verstehen, was in deinem Körper passiert? Wir erklären dir alles leicht verständlich
  • Du hast einen stressigen Alltag? Wir zeigen dir, wie alltagstauglich gesunde Ernährung und Bewegung sein können
  • Du denkst das ist teuer? Die Kursgebühr kann bis zu 100% von deiner Krankenkasse bezuschusst werden.

Deine Leistungen

  • 9 Coachings in 8 Wochen
  • Ernährungstagebuch inkl. Auswertung
  • Motivierendes Erfolgsdiagramm
  • Leckere Rezeptideen
  • Trainings-& Motivationstipps
  • Einkaufstipps & Lebensmittellisten
  • Bis zu 100% Bezuschussung deiner Krankenkasse

Fitness- und Gesundheitscheck mit detaillierter Auswertung am Ende der 8 Wochen

Individuelles  Trainingsprogramm an den modernsten  Fitnessgeräten mit professioneller Einführung und Betreuung

Vorbeugen ist die beste Medizin!
Sven A.
56 Jahre
5/5

„Viele meiner Freunde und Bekannten haben Probleme mit dem Herzen, Ihren Gefäßen oder auch Bluthochdruck. Mein Nachbar hatte sogar einen Schlaganfall. Mir ging es bisher immer gut, aber so etwas macht einen schon nachdenklich. Aufgrund des Präventionscharakters mache ich nun regelmäßiger Sport und habe meine Essgewohnheiten umgestellt. Ich konnte nicht nur 5 kg Gewicht verlieren, ich fühl mich auch wieder jünger.“